JOBS NEWS PARTNER
29
06
2021
Corona News Update

Corona News Update

Durch die Impffortschritte und Teststrategien gibt es erste Entspannungen für die Tagespflege und das betreute Wohnen.

Zur Freude aller Bewohner und Mitarbeiter werden unter Beachtung strengster Hygienevorschriften wieder regelmässige Veranstaltungen durchgeführt.

Wenn über häusliche Pflege gesprochen wird, darf man die Angehörigen nicht vergessen.
Für die Unterstützung und das Verständnis, das wir erfahren durften, möchten wir uns herzlich bedanken. Hand in Hand gemeinsam Krisen bewältigen zum Wohle der uns anvertrauten Menschen.

Ohne unsere engagierten Mitarbeiter, die auch physisch und psychisch an Ihre Grenzen kommen,
wäre eine liebevolle und qualitative Pflege nicht möglich.

Ihr seid ein tolles Team, vielen Dank!

01
03
2021
Corona News

Corona News

Im Betreuten Wohnen sind wöchentliche Veranstaltungen und jahreszeitliche Feste Coronabedingt leider nicht durchzuführen.
Besuche unsererseits, wenn gewünscht, finden aber statt.
Damit sich keiner einsam fühlt, werden Beschäftigungen in der Häuslichkeit angeboten.

Unsere Tagespflegeeinrichtung hat unter strengsten Auflagen wieder geöffnet.

Patienten im ambulanten Dienst wurden und werden unter Corona-Bedingungen versorgt.

Wir danken unserem Personal für den unermüdlichen Einsatz, auch unter so erschwerten Bedingungen.

Bleiben Sie gesund




Sie wünschen eine Beratung zum Thema Ambulante Pflege oder Tagespflege?



Dann nehmen Sie Kontakt zu uns aus.
Wir beraten Sie gern und geben Ihnen Auskunft zu Ihren Fragen: 0351-5638636